Kundenservice
Bezahlmethoden
Wir bei Füllwolle wissen, dass du nach der Auswahl deiner perfekten Füllwolle so schnell und sicher wie möglich zur Kasse gehen möchtest. Deshalb bieten wir dir eine Auswahl der zuverlässigsten und benutzerfreundlichsten Zahlungsarten. So kannst du sofort mit deinen Bastelprojekten loslegen, ohne dass es zu Problemen kommt.
- iDeal: Für alle, die ein niederländisches Bankkonto haben, ist die Zahlung mit iDeal ein Kinderspiel. Sie ist schnell, sicher und deine Zahlung wird sofort bearbeitet. So kannst du dich auf das Wichtigste konzentrieren: das Erstellen mit Füllwolle.
- PayPal: Du möchtest lieber mit PayPal bezahlen? Kein Problem! Mit nur ein paar Klicks ist deine Zahlung erledigt. PayPal bietet außerdem zusätzlichen Schutz für deine Einkäufe, damit du beruhigt einkaufen kannst.
- Vorkasse: Du hast es nicht eilig und bevorzugst eine traditionelle Vorgehensweise? Dann kannst du den Betrag auch im Voraus überweisen. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, leiten wir gerne deine Bestellung ein.
Wir möchten, dass du mit deiner Füllwolle zufrieden bist – von der Auswahl der richtigen Füllwolle bis zur Kasse. Wenn du Fragen zu unseren Zahlungsmethoden hast oder Hilfe beim Abschließen deiner Bestellung brauchst, kannst du dich über die Kontaktseite an unseren Kundenservice wenden.
Tipps zur Lagerung
Wolle ist ein Wunder der Natur: haltbar, vielseitig und mit ein wenig Pflege sehr langlebig. Aber so wie jeder Superheld sein Kryptonit hat, hat auch die Wolle einen Erzfeind: die Mottenmotte. Diese ungebetenen Gäste lieben Wolle, nicht um sie zu tragen, sondern um ihre Eier darin abzulegen. Und das wollen wir natürlich verhindern!
Um deine Füllwolle am besten vor Motten zu schützen, befolge diese einfachen Schritte:
- Bewahre übrig gebliebene oder unbenutzte Füllwolle in einem versiegelten Beutel auf:
So bleiben Motten draußen und deine Wolle bleibt sicher und sauber. - Verwende Lavendel und/oder Zedernholz:
Lavendel und Zedernholz riechen toll. Zumindest denken das die meisten Menschen. Motten hingegen können diesen Geruch überhaupt nicht ausstehen. Deshalb sind sie die perfekten Wollschützer! Lege ein Säckchen Lavendel oder ein Stück Zedernholz in deinen Wollvorrat; es wehrt Motten ab und hält deine Wolle frisch. - Auch für fertige Projekte:
Wenn Füllwolle bereits in eines deiner Projekte eingearbeitet wurde, ist sie in der Regel in Ordnung, wenn es um Mottenschutz geht. Dennoch ist es ratsam, Lavendel und/oder Zedernholz als vorbeugende Maßnahme zu verwenden. So kannst du Motten vorbeugen und dafür sorgen, dass deine Kreationen lange schön und frisch bleiben.
Einfach bestellen
Mach dir keine Gedanken darüber, diese natürlichen Schutzmittel separat zu suchen. Auf unserer Kassenseite kannst du einfach und kostengünstig Lavendelsäckchen und Zedernholz zu deiner Bestellung hinzufügen.
Versand
Gute Nachrichten für Naturliebhaber: Deine Bestellung wird in umweltfreundlichen Papiertüten und ungebleichten Kartons verpackt, die vollständig biologisch abbaubar sind! In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Wir halten dich mit einer Track&Trace-Nummer per E-Mail auf dem Laufenden, so dass du deine Sendung ganz einfach online verfolgen kannst. Nach dem Versand erhältst du automatisch die Rechnung mit Mehrwertsteuerangabe in dein Postfach. Mit jeder Bestellung trägst du zu einer grüneren Welt bei.
Rückgabe
Solltest du deine Meinung ändern, kein Problem! Nach Erhalt deiner Bestellung hast du zwei Wochen Zeit zu entscheiden, ob du die Füllwolle behalten möchtest. Wenn du dich für die Rückgabe entscheidest, hast du weitere zwei Wochen Zeit, ihn zurückzusenden. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von zwei Wochen den Wert deiner Bestellung, es sei denn, es sind sichtbare Gebrauchsspuren vorhanden oder der Inhalt fehlt (teilweise). Wenn die Verpackung kaputt ist und/oder Wolle fehlt, werden die Kosten für den Ersatz dieser Mängel von dem Betrag abgezogen, der gutgeschrieben wird.
Vergiss nicht, die Rechnung, die du digital erhalten hast, auszudrucken und deiner Rücksendung beizulegen. Auf dieser Rechnung findest du auch die Rücksendeadresse. Nur Rücksendungen mit einer Kopie der Rechnung können nachverfolgt und gutgeschrieben werden. Weitere Einzelheiten findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.